Wissenswertes

Ganz gleich, ob ihr bereits erfahrene Barberfans seid, oder ob es euer erster Besuch bei mir wird: Hier findet ihr nützliche Informationen zur Terminvergabe und zu meiner Arbeitsweise. Damit später keiner sagen kann, er hätte es nicht gewusst…

Termine

Für einen Besuch auf meinem Barberstuhl solltet ihr grundsätzlich vorab einen Termin mit mit vereinbaren. Einfach im Laden aufzuschlagen, wird in den wenigsten Fällen von Erfolg gekrönt sein.

Zur Terminvereinbarung habt ihr folgende Möglichkeiten:

Termine sind unter der Woche (Montag bis Freitag) zwischen 8:00 Uhr und 20:00 Uhr möglich. In Ausnahmefällen auch nach 20:00 Uhr und auch an den Wochenenden – schließlich muss der Bart ja manchmal auch für besondere Anlässe in Form gebracht werden.

Wie ihr seht, möchte ich so flexibel wie möglich für euch da sein. Seid im Gegenzug aber bitte so fair, mir auch zeitnah Bescheid zu geben, wenn ihr einen vereinbarten Termin nicht wahrnehmen könnt. Diese Fairness kommt nicht nur mir, sondern allen anderen Barber-Kunden zugute. Vielen Dank!

Hygiene

Hygiene und Sauberkeit sind absolute Grundprinzipien. Deshalb versteht es sich von selbst, dass mein Rasiermesser für Wechselklingen ausgelegt ist und jede Klinge nur ein einziges Mal verwendet wird. Kämme, Bürsten und Pinsel werden gereinigt und regelmäßig ausgetauscht. Utensilien wie Fäden, Wachs und Feuer werden fachmännisch eingesetzt und sauber gehandhabt.

Förmlichkeiten

Der Besuch beim Barbier ist Männersache. Hier sind Männer unter sich.

Was hier besprochen wird, bleibt auch hier!

Und es darf über alles gesprochen werden – wenn ihr wollt! Möchtet ihr lieber eure Ruhe und die Behandlung still genießen, dann sagt das einfach und schon ist Ruhe.

Last but not least:
Grundsätzlich wird bei mir geduzt!

Hierauf weise ich zu Beginn eures Besuches auch noch einmal hin. Und gibt es hierzu keinen Widerspruch, bleibt das auch so…

Fühle den Unterschied!



All in One

Das Komplettpaket für Bart, Gesicht und Haut. Perfekt vor wichtigen Terminen oder Dates, bei denen alles stimmen sollte.

Preis

  • € 60,00
Angebot ansehen

Basisbehandlung

Pre-Shave, Komplett- oder Konturennassrasur, Heiß-/Kaltkompressen, Bartpflege und -schnitt, Aftershave bzw. Balm.

Preis

  • € 35,00
Angebot ansehen