Einfach mal ein Dankeschön

Es ist ein lobenswerter Brauch: Wer was Gutes bekommt, der bedankt sich auch.

Veröffentlicht am

Empfehlungen sind natürlich die beste Werbung, die man sich als Dienstleister überhaupt wünschen kann.

Und gemäß dem obigen Zitat von Wilhelm Busch möchte ich mich in diesem Zusammenhang jetzt einmal für die Likes meiner Fanpage aber auch für die unterstützenden Rezensionen auf Facebook oder aber auch z. B. auf Yelp ganz lieb bedanken – und hoffe natürlich, dass es immer mehr werden.

In Zukunft kann mein Dankeschön für Empfehlungen auch ganz praktisch ausfallen: Dafür gibt es ab sofort ein kleines »Empfehlungspäckchen«, mit dem sich jetzt bei mir Empfehlungen auch lohnen…

Detaillierte Infos dazu bekommt Ihr bei Bedarf von mir auf allen möglichen Kommunikationskanälen.