Einladung, Einweihung, Einstand!

Der Vorhang wird gelüftet, die Türen werden geöffnet. Zum entspannten Neustart und zur Einweihung meines neuen Massageraumes möchte ich alle Wellnessfreunde recht herzlich einladen.

Veröffentlicht am

Die edlen Tapeten sind an der Wand, die Beleuchtung unterstreicht das stimmungsvolle Ambiente und die neue komfortable Massageliege lädt zum Probeliegen ein.

Zur Einweihung meines neuen Massageraumes wünsche ich mir, möglichst viele Anhänger der gepflegten Entspannung in der fünften Etage im Hotel Suitess an der Frauenkirche begrüßen zu dürfen. Gemeinsam mit meiner neuen Kollegin Elke Röhr, freue ich mich auf bekannte und neue Gesichter, Gäste des Hotels Suitess, Freunde, Kollegen und alle, die einfach nur einen Blick riskieren möchten.

Wann und wo?

Am Sonntag, dem 3. Juli 2016 von 10:00 bis 18:00 Uhr in der fünften Etage des Hotels Suitess, An der Frauenkirche 13 in Dresden.

Was dürft ihr erwarten?

Genießt ein Glas Sekt und verschafft Euch einen Eindruck meines neu eingerichteten Massageraumes und des Wellnessbereichs des Hotels Suitess, mit Whirlpool, Sauna und der Dachterrasse mit Blick über die Dächer der Dresdner Altstadt.

Ich stehe Euch für alle Fragen zum Thema Massagen, Wellness und Entspannung zur Verfügung. Schnuppert an meinem Massageöl und den Cremes und Peelings, die ich bei meinen Massagen und Arrangements einsetze und nehmt Platz auf meiner nagelneuen Massageliege.

Meine Kollegin Elke Röhr beantwortet alle Fragen rund um das Thema Kosmetik und die entsprechenden Behandlungen und Angebote auf diesem Gebiet.

20% Nachlass

Vereinbart an diesem Tag einen Termin bis zum 16. Juli 2016 für eine Massage oder einen meiner Massagekurse für Paare und spart 20% auf den regulären Preis!

Meine Geschenkgutscheine erhaltet Ihr an diesem Tag ebenfalls mit diesem Nachlass!

Die Bezahlung erfolgt derzeit noch in bar; zukünftig wird auch die Zahlung per Karte möglich sein.

Special für die neuen Kollegen

Special für die neuen Kollegen

Dass »der Neue« seinen Einstand ein wenig feiert, ist ein Brauch, der in Firmen heute zunehmend etwas in Vergessenheit gerät. Seit Beginn der Gespräche mit den Mitarbeitern des Hotel Suitess, hatte ich aber bereits das Gefühl, meine neue berufliche Heimat gefunden zu haben. Wenn es also überhaupt noch Eis zu brechen gibt, dann ist dieser Tag eine gute Gelegenheit dafür:

Allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern des Hotel Suitess und auch der verschiedenen Aparthotels an der Frauenkirche biete ich daher eine 30-minütige Rückenmassage an – kostenlos! Denn schließlich sollten auch die Kollegen wissen, was die Hotelgäste in der fünften Etage zukünftig erwartet, oder? Sprecht mich für Terminvereinbarungen bitte einfach an.

Ich freue mich sehr darüber, ein Teil des Suitess-Teams geworden zu sein und hoffe sehr auf Euren Besuch am 3. Juli – der Sekt steht bereits kalt…

Herzliche Grüße
Euer Tilo Weidig