Mein neues Angebot: Zeit zu zweit

Draußen wird’s kälter, trister und ungemütlicher. Bevor die Stimmung aufs Gemüt schlägt, schaut euch doch am besten mal mein neues Angebot an, mit dem ihr euch gemeinsam mit dem Partner auch in der kalten Jahreszeit wohlige Wärme und Entspannung zurückholen könnt…

Veröffentlicht am

Mit meiner Paarmassage Zeit zu zweit beschert ihr euch und eurer Partnerin oder eurem Partner eine mehr als entspannende Auszeit. Als vorweihnachtliches Geschenk, um den Akku für den Jahresendspurt noch mal aufzuladen oder um einfach Zeit zu zweit miteinander zu verbringen.

Ihr müsst euch nur noch entscheiden, wen ihr dabei an eurer Seite haben wollt – denn falls der Partner schon zu sehr im Winterschlaf steckt, funktioniert das auch problemlos mit der besten Freundin, der Arbeitskollegin oder, oder, oder…

Alle Infos zu meinem neuen Angebot findet ihr hier: Paarmassage Zeit zu zweit

PS: Übrigens auch eine tolle Idee zum Verschenken! Passende Geschenkgutscheine gibt’s natürlich auch…