Online: Tilos Barber-Webseite

Meine Barber-Angebote findet ihr ab sofort auf der eigens hierfür eingerichteten Webseite. Außerdem sind dort auch alle Informationen zusammengefasst, die für euren Besuch auf meinem »Barberstuhl im Schaufenster« hilfreich und nützlich sind.

Veröffentlicht am

Das Buch ist aufgeschlagen und das Vorwort in Form der beiden Ankündigung-Blogs geschrieben. Die besagten Artikel findet ihr hier: Echt scharf: Tilo, der Barbier und Zum Barbier in die Dresdner Altstadt.

Nun geht es daran, die Geschichte meines Einstiegs in ein ganz neues Genre mit Leben und Aktion zu füllen. Die Weichen dafür sind gestellt – meine »Barber-Homepage« geht nun endlich online und die Barberflyer sind im Druck und werden zeitnah ausgeliefert.

Alle Informationen zu meinen Barber-Angeboten findet ihr ab sofort hier:

barber.tiloweidig.de

Ein Preis steht mir natürlich erst zu, wenn ich auf eine Erfolgsgeschichte zurückblicken kann. Aber die Dankesrede ziehe ich hier schon mal vor. Ich möchte mich auf diesem Weg einmal ganz herzlich bei allen bedanken, die mich auf diesem Weg bis hierher begleitet und unterstützt haben:

Wenn ihr mir alle beim Start meines neuen Angebots helfen wollt, dann bitte ich euch, diesen Link auf meine neue Webseite zu teilen, zu retweeten und natürlich vor allem auch in eurem Umfeld persönlich weiterzusagen und so dazu beizutragen, dass so viele wie möglich davon erfahren. Hier nochmals der Link: barber.tiloweidig.de.

Ganz, ganz lieben Dank dafür im voraus.
Euer Tilo