Tilos Schnupper-Spa

Bei Wellness denken viele erst mal an Schickimicki, asiatisch dudelnde Musik und ein dickes Portemonnaie. Du auch? Aber es geht auch ganz anders…

Veröffentlicht am

Seit einiger Zeit gibt es ein neues Angebot unter Tilos Massagen und Wellness-Arrangements. Tilos Schnupper-Spa ist das optimale Angebot für alle, die sich einfach mal etwas Entspannung zwischendurch gönnen möchten.

Geradezu prädestiniert ist dieses Angebot aber für diejenigen, denen bisher die passende Gelegenheit gefehlt hat. Insbesondere bei Massage-Anfängern ist es ein bekanntes Problem: Eigentlich wollte man sich ja immer schon mal so eine richtig gute Massage gönnen. Aber im Alltagstrubel fehlt eben doch die Zeit. Und ganz günstig soll so was ja auch nicht sein – hat man zumindest von anderen gehört… Vielleicht dann doch lieber im nächsten Urlaub.

Für alle Erholungsuchende aus Dresden und Umgebung gibt es nun eine Lösung, denn mit dem Schnupper-Spa schließt Tilo eine Lücke innerhalb seiner Angebotspalette und löst damit gleich drei Probleme:

1. Wir haben doch keine Zeit!

Im großen Jahresurlaub sollte es dieses Problem ja eigentlich nicht geben. Schließlich hat Stress dort nichts zu suchen und man sollte sich genau die Zeit gönnen, die man ansonsten nicht hat. Bei einem Wochenendtrip in die sächsische Landeshauptstadt kann die Sache aber schon anders aussehen. Eine Stadt wie Dresden hat so vieles zu bieten, dass der Zeitplan schnell vollgepackt sein kann. Für ein ausgiebiges Wellness-Arrangement mit Massagen, Sauna, Gesichtsbehandlungen usw. können für zwei Personen schnell mal ein paar Stunden zusammenkommen. Zeit, die für andere Vorhaben womöglich fehlt.

Tilos Schnupper-Spa dauert 60 Minuten und ist somit perfekt kalkulierbar. Es muss also kein halber Tag draufgehen, damit ihr auch eine erholsame Auszeit in Dresden genießen könnt. Das Beste daran: Entscheidet ihr euch dafür, zu zweit auszuspannen, müsst ihr keinesfalls die doppelte Zeit einplanen, denn während ihr eine herrliche Massage genießt, zieht zum Beispiel bereits die Gesichtsbehandlung eures Partners ein. Eure freie Zeit wird also effektiv genutzt und keiner muss am Ende unnötig lange auf den anderen warten.

2. Die Qual der Wahl

Für echte Massage-Fans ist Tilos reichhaltige Auswahl ein wahrer Traum. Dieses Feedback bekommt er immer wieder zu hören und in tollen Bewertungen auch zu lesen. Für Einsteiger kann es hingegen gar nicht so einfach sein, sich für eine Massage zu entscheiden. Vor allem Massageanfänger sehen sich schnell einer großen Anzahl von Möglichkeiten gegenüber. Soll es eine Ganzkörpermassage sein oder genügt auch eine Rückenmassage? Lieber die klassische Massage oder doch eher etwas ausgefalleneres? Oder doch lieber eine Kombination aus Massage und Peeling oder Gesichtsbehandlung? Aber dann wird es doch zeitlich schon wieder knapp, oder?

Das Schnupper-Spa löst das Problem und nimmt euch die Entscheidung ab. Wie eine gemischte Platte im Restaurant bietet euch Tilo in diesem Arrangement ein Schmankerl aus jedem Bereich: Massage, Gesichtsbehandlung inkl. Peeling, Pool und Sauna. Die passenden Getränke sind ebenfalls mit dabei.

3. Erholung fürs Portemonnaie

Ganz ehrlich: Mit dem Begriff Wellness wird leider auch ordentlich Schindluder getrieben und man hat häufig den Eindruck, dass ein Angebot gleich noch mal ein gutes Stück teurer angeboten wird, wenn dieses Wörtchen im Zusatz eines Hotels oder auf der Verpackung eines Produktes auftaucht. Dass es auch anders geht, zeigt Tilo mit diesem Angebot ebenfalls.

Mit einem Preis von 59,– Euro für eine Stunde Erholung mit Massage, Gesichtsbehandlung und -Peeling, Nutzung des Pool- und Saunabereiches sowie Sekt und Erfrischungsgetränken reisst Tilos Schnupper-Spa kein riesiges Loch in euer Portemonnaie. So bleibt auch für die leckere Platte im Restaurant noch etwas übrig.

Nutzt dieses Angebot entweder ganz für euch allein oder schnappt euch die beste Freundin, den Partner, die neue Flamme oder, oder, oder… Egal ob allein oder zu zweit, Entspannung ist garantiert!

Alle Informationen zu diesem Angebot findet ihr mit einem Klick auf Tilos Webseite: Tilos Schnupper-Spa