Beard & Relax

Neben eurem Bart verschaffe ich auch eurem Seelenwohl wieder die richtigen Konturen. Auf meiner Massageliege schaltet ihr ab.

War der Stresspegel in letzter Zeit am Limit? Möchtet ihr einfach mal wieder abschalten und genießen? Dann seid ihr mit diesem Angebot bestens beraten. Neben eurem Bart verschaffe ich auch eurem Seelenwohl wieder die richtigen Konturen. Auf meiner Massageliege schaltet ihr ab. Versprochen!

Preis

Jetzt Termin vereinbaren

Weitere Angebote


Beard - All in One

Das Komplettpaket für Bart, Gesicht und Haut. Perfekt vor wichtigen Terminen oder Dates, bei denen alles stimmen sollte.

Preis

  • € 65,00
Angebot ansehen


Basisbehandlung

Pre-Shave, Komplett- oder Konturennassrasur, Heiß-/Kaltkompressen, Bartpflege und -schnitt, Aftershave bzw. Balm.

Preis

  • € 40,00
Angebot ansehen