Für große Jungs

Ich habe nicht nur ein Faible für schöne Bärte, sondern auch für schöne Dinge. Daher findet ihr in meiner Bartstube immer wieder ausgewählte Produkte, von denen ich hoffe, dass sie euch ebenso gefallen.

Und warum Geschenke? Nun, die meisten Stücke eignen sich einfach hervorragend dafür, um sie sich schenken zu lassen. In meiner Bartstube könnt ihr alle Artikel aus der Nähe betrachten, anfassen, anprobieren. Aber natürlich dürft ihr sie euch auch selbst schenken…

Herrenarmbänder mit Style

Gefertigt in Amsterdam unter Verwendung authentischer Schiffstaue. Robust, seetauglich und stärker als Stahl – halten ein Leben lang!

Likör im Einmachglas

Traditioneller amerikanischer Moonshine – hergestellt in Deutschland, erhältlich in verschiedenen Sorten in den original Mason Jars (Einmachgläser). Unbedingt probieren!

Ausgefallener Porzellanschmuck

Maskuline Porzellanschmuckstücke und Accessoires in Unikatauflage von den Schöpfern Böer und Zschocke aus Dresden.

Craft Beer

Wahrlich handwerklich gebraute Bierspezialitäten aus Sachsen oder vom Ende der Welt. Aufgespürt und ausgesucht vom Team des Dresdner Craft Beer Stores – Hopfenkult!

Porzellanskulpturen

Vom Meißner Künstler Andreas Ehret. Porzellan als Medium der bildenden Kunst, fernab von industrieller Serienproduktion. Eigenwillig und einzigartig!

Edle Lederarbeiten

Als Gebrauchs- oder Schmuckgegenstand. Klare klassische Formen, handgenäht, schnörkellos, glatt und kernig. Typisch männlich!

Porzellanmalerei

Detailgetreu und ästhetisch handbemalte Porzellanobjekte – auch für den alltäglichen Gebrauch – von Erik Mittasch, selbständiger Porzellanmaler und Illustrator in Berlin.

Fühle den Unterschied!


Basisbehandlung

Pre-Shave, Komplett- oder Konturennassrasur, Heiß-/Kaltkompressen, Bartpflege und -schnitt, Aftershave bzw. Balm.

Preis

  • € 35,00
Angebot ansehen


All in One

Das Komplettpaket für Bart, Gesicht und Haut. Perfekt vor wichtigen Terminen oder Dates, bei denen alles stimmen sollte.

Preis

  • € 60,00
Angebot ansehen