Willkommen, Männer!

Rasieren und Relaxen – Traditionelle Barbierkunst von Tilo Weidig. Klassische Rasur und Bartpflege im Herzen von Dresden. Unter meinen Angeboten findet ihr schnell das Richtige.

Nein, früher war nicht alles besser. Durch moderne Rasierklingen und Rasierapparate ist die Rasur sicherer und schneller geworden. Allerdings ist sie dadurch auch zur One-Man-Show geworden und der Faktor Genuss dabei immer mehr in Vergessenheit geraten.

Zeit, sich auf die guten Werte zu besinnen und das Mannsein auch einfach mal wieder auszukosten. Ein gutes Gespräch oder einfach nur still genießen? Ein Kaffee oder doch lieber ein Whisky? Ihr entscheidet, denn in meiner Bartstube geht es wirklich nur um Euch, Männer!

Ich freue mich auf Euch!
Euer Tilo

Highlights



Beard & Pain

Komplette Basisbehandlung. Nach meiner anschließenden Massage werdet ihr den Unterschied spüren und euren Bart entspannter tragen.

Preis

  • € 70,00
Angebot ansehen

Gesichtsmassage

Die perfekte Entspannung nach der Rasur. Die dazugehörige Abschlusspflege ist im wahrsten Sinne Balsam für die Männerhaut.

Preis

  • € 10,00
Angebot ansehen

Über mich

Tilo Weidig, geboren 1964 in Dresden, Massagetherapeut, Wellnesstrainer und Barbier. Seit 2005 bin ich als selbständiger Massagetherapeut tätig. Im Laufe der Jahre durfte ich schon viele namhafte Persönlichkeiten bei mir begrüßen, darunter Tom Hanks, Willem Dafoe, Calvin Klein oder Harry Belafonte.

Weitere Informationen über mich