Massagekurse

Erlernen und Erleben – Massagekurse von und mit Tilo Weidig. Lernt euch als Paar neu kennen und traumhaft zu verwöhnen.

Meine Massagekurse sind ausschließlich für Paare konzipiert, bei denen ich euch als ausgebildeter Massagetherapeut und Wellnesstrainer zur Seite stehe. Es gibt keine weiteren Teilnehmer, so dass ihr euch über neugierige Blicke oder häufigere Nachfragen keine Gedanken zu machen braucht.

Wie bei einem persönlichen Fitnesscoach bietet euch der private Rahmen meiner Kurse Vorteile, die in Gruppen nur schwer oder gar nicht möglich wären. Habt ihr bestimmte Vorlieben und werdet ihr z. B. besonders gerne am Nacken oder an den Schultern massiert? Dann gehen wir während der Schulung besonders intensiv auf diese Körperregionen ein.

Viel Spaß beim gemeinsamen Stöbern – ich freue mich auf euch!
Euer Tilo

Highlights


Massagekurs Zweisamkeit

Das Herzstück meiner Kursangebote. Dieser Kurs bildet die Basis für alle meine weiteren Angebote. Zusätzliche Techniken, mit denen ihr bestimmte Körperregionen eures Partners verwöhnen könnt, bauen stets auf diesem Kurs auf. Mit den hier erlernten Inhalten seid ihr also auch bestens gerüstet, wenn ihr Lust auf mehr bekommt.

Preis

  • € 150,00 Euro / Paar
Angebot ansehen

Massagekurs Luxusgut

Mit diesem Paket entscheidet ihr euch für ein Erlebnis, an das ihr noch lange und gerne zurückdenken werdet. Außer dem Massagekurs sind in diesem Paket auch entspannende Massagen von mir, leckeres Obst und Massageöl für zuhause enthalten. Und der Sauna- und Wellnessbereich steht natürlich obendrein für euch bereit!

Preis

  • € 300,00 Euro / Paar
Angebot ansehen

Über mich

Tilo Weidig, geboren 1964 in Dresden, Massagetherapeut, Wellnesstrainer und Barbier. Seit 2005 bin ich als selbständiger Massagetherapeut tätig. Im Laufe der Jahre durfte ich schon viele namhafte Persönlichkeiten bei mir begrüßen, darunter Tom Hanks, Willem Dafoe, Calvin Klein oder Harry Belafonte.

Weitere Informationen über mich