Tilo startet in Kürze mit seiner Arbeit als Barbier. Für die dazugehörige Webseite und Broschüren suchen wir Männer, die sich für Fotoaufnahmen zur Verfügung stellen.
Veröffentlicht am
Aufgepasst Männer,
gesucht werden Bartträger, die Lust und Zeit haben, sich für ein kleines Fotoshooting zur Verfügung zu stellen.
Für seine Tätigkeit als Barbier arbeiten wir derzeit an einer kleinen Webseite und an Broschüren, mit denen man sich einen Überblick über die zukünftigen Angebote von Tilos Barbierkunst machen kann. Ein professioneller Fotograf wird hierfür einzelne Arbeitsschritte in hochwertigen Bildern festhalten.
Zeigt her, Eure Bärte!
Welche Bart-Typen suchen wir?
Als Barbier kümmert sich Tilo um jede Bartform. Eine Komplettrasur ist daher selbstverständlich ebenso möglich, wie ein Konturenschnitt oder das Trimmen und Stutzen des Bartes. Es spielt also keine Rolle, ob Ihr einen Vollbart, einen Dreitagebart oder eine der unzähligen anderen Bartformen Euer Eigen nennt.
Wie läuft das Fotoshooting ab?
Benötigt werden hauptsächlich Fotos, die Tilos Tätigkeit und seine einzelnen Arbeitsschritte vor, während und nach der Rasur zeigen. Auf den Fotos werdet Ihr daher auch eher ausschnittsweise zu sehen sein. Ihr müsst Euch also keine Gedanken machen, Euer Gesicht irgendwann auf riesigen Plakaten an der Bushaltestelle zu sehen ;-) Die Bilder werden für Tilos zukünftige Barber-Webseite und die entsprechenden Broschüren verwendet. Außerdem greifen wir bei Bedarf natürlich auch für Blogartikel, Facebook-Beiträge oder Twitter-Tweets auf das Bildmaterial zurück.
Wann und wo findet die Aktion statt?
Das Fotoshooting startet am Montag, dem 25. Januar 2016 ab 10:00 Uhr.
Der Ort des Geschehens bleibt noch für einige Tage top secret. Es sei aber so viel verraten, dass Tilos Barberstuhl im Herzen der Dresdner Altstadt stehen wird; nur wenige Schritte vom Residenzschloss, dem Grünen Gewölbe und dem Taschenbergpalais entfernt und somit völlig unkompliziert zu Fuß zu erreichen. Den genauen Ort erfahrt Ihr selbstverständlich, wenn Ihr Interesse an der Teilnahme habt.
Wie werdet ihr für die Teilnahme belohnt?
Alle teilnehmenden Models werden selbstverständlich in erstklassiger Qualität nach Wunsch rasiert. Sollten sich so viele Modelle für diese Aktion melden, dass es zeitliche Probleme an diesem Tag gibt, erhaltet Ihr einen Gutschein für Tilos Barbierleistungen, den Ihr zu einem Zeitpunkt Eurer Wahl einlösen könnt. Außerdem erhaltet Ihr auf Wunsch natürlich auch die Bilddaten in digitaler Form zur eigenen Nutzung.
Wie kann ich mit mitmachen?
Habt Ihr Lust, auf Tilos Barberstuhl Platz zu nehmen? Dann meldet Euch am besten so schnell wie möglich direkt bei Tilo: Hier geht‘s zu den Kontaktmöglichkeiten. Auch per Facebook oder Twitter könnt Ihr natürlich direkt eine kurze Nachricht hinterlassen.
Der Name Levi bedeutet im Hebräischen so viel wie »verbunden sein«. Er kann aber auch die Kurzform des ungarischen Namens Levante sein, was »Held« oder »Ritter« bedeutet. Beides trifft auf diesen besonderen Gast von mir zu.
Man konnte bzw. kann es noch immer mit einem Blick aus Richtung der Frauenkirche sehen: Es tut sich etwas am Gebäude des Hotel Suitess – aber eben auch im Inneren.
Die Ursprünge der Massage reichen weit zurück. Aber wer hat’s erfunden? Dieser Artikel bringt – nicht immer ganz ernst gemeint – Licht ins Dunkel, welche Persönlichkeiten an der Etablierung von Massagen, wie wir sie heute kennen, maßgeblich beteiligt waren.